Reisen

Günstig von Vancouver nach Whitehorse fliegen

Pinterest LinkedIn Tumblr

Ab Mai 2012 will WestJet eine tägliche Verbindung zwischen Vancouver und Whitehorse anbieten. Die Flüge sollen 99$ (zuzüglich Steuern, insgesamt ca. 130$) kosten. Bisher bieten bereits zwei Fluggesellschaften die Verbindung an: Air North und Air Canada. Yukon News postete die Meldung des neuen Billigangebots auf Facebook mit dem Kommentar: „Sind drei Fluggesellschaften zu viel für einen kleinen Markt wie Whitehorse?“ Die Reaktionen waren durchwachsen: „Das wird mehr Touristen zu uns bringen“ und „Ich werde öfter in den Norden fliegen“, freuen sich die einen. Andere befürchten, die Konkurrenz könne Yukons eigener Airline, Air North, gefährlich werden. Die Fluggesellschaft reagierte unterdessen mit einem Flugangebot zum selben Preis.

Avatar
Author

1 Comment

  1. Avatar

    Großartige Sache.
    Wollte im letzten Sommer nach Whitehorse fliegen, aber 450$ war mir einfach zu viel.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.