Werde Gastautor bei Faszination Kanada

Kanada ist Dein Traumreiseland und Du kennst einige Regionen des zweitgrößten Land der Erde? Darüber hinaus bist Du ein guter Textschreiber und ein passabler Fotograf? Wenn Du jetzt noch Lust hast, Gastautor bei Faszination-Kanada.com zu werden, Deine Erlebnisse, Deine spannenden Eindrücke und Deine tollen Fotografien mit vielen anderen Kanada-Freunden und Enthusiasten teilen möchtest, dann bist Du bei uns goldrichtig.

Deine Themen als Gastautor

Faszination-Kanada.com stellt Land und Leute, Regionen und Städte, Natur, Flora und Fauna und vieles mehr in Wort und Bild vor. Deine Artikel sollten unter anderem authentische Reiseimpressionen, Besuche in National-, Provinz- oder Territorial Parks, Besuche in National Historic Sites, spannenden Restaurants, wunderschönen Landschaften, gerne auch abseits touristischer Route behandeln, Lifestyle und vieles mehr. Einfach alles wissenswertes, spannendes, mitreißendes, aber auch kritisches rund um Kanada.

Du bist nach Kanada ausgewandert, hast das Abenteuer Immigration erfolgreich hinter Dich gebracht und Du hast Dich in Kanada persönlich und beruflich eingelebt. Erzähle uns in Wort und Bild von Deinen Erlebnissen und Erfahrungen. Auch zu diesem Thema laden wir Dich herzlich ein, Gastautor bei Faszination-Kanada.com zu werden.

So wirst Du Gastautor bei uns

Schreibe uns eine eMail oder nutze das untenstehende Formular und stelle Dich kurz vor. Schreibe uns, warum Du gerne für Faszination-Kanada.com schreiben willst. Erzähle uns auch von Deinem Bezug zu Kanada. Aus diesen Informationen heraus können wir dann sehen, ob wir zusammen passen.

Wir legen Wert darauf, dass Artikel unserer Gastautoren eigene Erlebnisse widerspiegeln und er sollte noch nirgendwo anders veröffentlicht worden sein. In Deinen Artikeln, zum Beispiel zu einer Wohnmobilreisen oder einem Hotelaufenthalt müssen Deine Erfahrungen drinstehen. Werbetexte für einen Anbieter oder ein Produkt sind ausgeschlossen. Auch dürfen die Artikel nicht im Stile eines Tagesbuches geschrieben sein, solche Aufschriebe interessieren die engere Familie, aber leider nicht ein größeres Publikum.

Anforderungen an einen Gastbeitrag auf Faszination-Kanada.com

Passen wir zusammen, dann sende uns einen oder auch gerne mehrere gut strukturierte Artikel mit einer Länge von jeweils 750 bis 1500 Wörtern zu. Wir prüfen den Artikel und melden uns, wenn wir Ergänzungen oder Informationen benötigen. Wir behalten uns auch vor, nach Absprache mit Dir!, kleinere Änderungen vorzunehmen.

Zum Artikel benötigen wir auch gute Bilder von Dir, bei denen Du der alleinige Urheber bist, bei dem keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden und bei dem keine einschränkende Nutzungsrechte vorliegen, die die Veröffentlichung einschränken.

Die von Dir eingesandten Bilder sind idealerweise in Querformat fotografiert. Passt der Artikel, dann wird er auf Faszination-Kanada.com veröffentlicht und über die dazugehörenden Social Media Kanäle geteilt. Dein Artikel ist dann zeitlich unbefristet auf unseren Seiten zu finden.

Deine Texte und Bilder schicke bitte per Wetransfer (www.wetransfer.com – Kostenlos bis 2 GB Datenmenge) an info@faszination-kanada.com.

Wenn Dich unsere Anforderungen nicht abgeschreckt sondern motiviert haben, dann bist Du bei uns richtig. Dann bewirb Dich wie oben beschrieben bei uns. Wir freuen uns auf Dich und heißen Dich schon heute ganz Herzlich Willkommen.

Ein wichtiger Hinweis für Dich: Wir behalten uns das Recht vor, in Deinen Artikel, auch nachträglich, Links zu anderen Beiträgen unseres Blog, oder auch Affiliate Links zu setzen.


Hier kannst Du uns Deine Bewerbung zusenden