Gesellschaft & Politik

Zweifelhafte Berühmtheit – Der Bürgermeister von Toronto Rob Ford

Pinterest LinkedIn Tumblr
Zweifelhafte Berühmtheit – Der Bürgermeister von Toronto Rob Ford
Zweifelhafte Berühmtheit – Der Bürgermeister von Toronto Rob Ford
Berühmt mit einem 77 Sekunden Video: Rob Ford, der Bürgermeister von Toronto ist Gesprächsthema nicht nur in Kanada, seit der Toronto Star ein Video von dem amtierenden Bürgermeister veröffentlicht hat, indem er betrunken heftige Drohungen äußert. Diese Reaktion bezieht sich auf ein erstes Video, in dem zu sehen ist, wie Ford Crack konsumiert.
Rob Ford hat Crack konsumiert und er hat seinen Drogenmissbrauch mittlerweile zugegeben. Und er ist damit vielleicht der Mann, über den Kanada im Moment am meisten redet. Im Internet kursieren Sammlungen von Fotos, die Ford von seiner schlechtesten Seite zeigen, Fotos, die ihn lächerlich machen. An Rücktritt denkt Rob Ford nicht, und anscheinend kann man ihn auch nicht dazu zwingen. Der 43-jährige Ford ist seit 2010 Jahren Bürgermeister von Toronto.
 

1 Comment

  1. Ich habe auch den Eindruck, dass Mr. Ford (und auch sein Bruder) in letzter Zeit mehr mit seinen Problemen beschäftigt ist als mit denen seiner Stadt. Die „Crack-Geschichte“ ist ja nicht sein erster Fehltritt.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.