So arbeiten wir
Faszination Kanada gibt es seit 2010. Herausgeber ist Tobias Barth, der in Whitehorse im Yukon lebt. Gastbeiträge sind mit dem Namen der Autorin oder des Autors gekennzeichnet.
Unsere Artikel entstehen mit Unterstützung von KI. Sie hilft bei der Recherche und beim ersten Entwurf. Jede Angabe zu Preisen, Öffnungszeiten, Entfernungen und Einreiseregeln wird anschließend gegen offizielle Quellen geprüft, die Quellen stehen am Ende jedes Artikels. Danach liest ein Mitglied unserer Redaktion den Text gegen und gibt ihn frei. Ohne diese Freigabe erscheint kein Artikel.
Ältere Artikel prüfen wir regelmäßig. Das Datum „Aktualisiert am“ ändert sich nur, wenn sich der Inhalt tatsächlich geändert hat.
Die Website finanziert sich über Anzeigen und Partnerlinks. Partnerlinks sind mit „Anzeige“ gekennzeichnet. Wenn Sie darüber buchen, erhalten wir eine kleine Provision, für Sie ändert sich der Preis nicht. Unsere Empfehlungen hängen davon nicht ab.
Haben Sie einen Fehler gefunden? Schreiben Sie uns an info@faszination-kanada.com, wir korrigieren ihn umgehend.