Viel Fleisch und viel Bier, ein tolles Festival feiert Revival.
Brewery and Beast-Festival, die Brauerei und das Biest, eine gelungene Symbiose für Freunde des Grillens, des Braten und des Backens findet wieder am 27. Juli in False Creek statt. Die Küchenchefs von 35 Restaurants der gehobenen Klasse verwandeln das Lower Mainland in ein Paradies für Fleisch- und Bierliebhaber.
Für 89 Can$ können sich die Gäste verwöhnen lassen, ob typisch Canadian Style, Französische Küche, Thaiküche oder Italienische Spezialitäten. Ob vom Rind, Schwein, Lamm oder Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, ethnisch inspiriert, verfeinert mit würzigen, exotischen Lebensmitteln warten auf die Gäste. Die angebotenen Speisen gehen beim Brewery and Beast-Festival weit über das klassische Thema Burger und Hot Dog hinaus. Die Fleischwaren kommen direkt aus der näheren Umgebung, dem Lower Mainland, dem Fraser Valley und Nord-Alberta.
Die Getränke werden vom einzigartigen Zirkuswagen der Phillips Brewing Company ausgeschenkt. Dieser rollende Pub ist mit 32 verschiedenen Zapfhähnen ausgestattet. Aus diesen werden neben Bier auch Cider, Apfelwein und Weine aus dem
Okanagan-Valley ausgeschenkt.
Das Brewery and Beast-Festival findet auf dem Concord Pacific Place statt, dieser befindet sich neben der Rogers Arena. Während dieser Bier- und Fleischwallfahrt haben die Gäste einen tollen Blick aufs Wasser.
Kein Sommergrillen ohne Musik, natürlich wird dieses Grillfestival der besonderen Art auch musikalisch umrahmt werden.
Das Brewery and Beast-Festival findet am 27. Juli 2014 ab 13 Uhr statt. Eintritt haben nur Personen über 19 Jahren. Die Eintrittskarte/Verzehrkarte kostet 89 Can$.
Credits: www.insidevancouver.ca
Author
Alfred Pradel
Alfred Pradel (apr), arbeitet seit vielen Jahren als Freier Journalist für Tageszeitungen, Magazine und andere Publikationen. Seit vielen Jahren ist der Kanada eng und freundschaftlich durch viele persönliche Kontakte verbunden. Alfred Pradel ist Chefredakteur und betrachtet auf Faszination Kanada den Tourismus, den Lifestyle im zweitgrößten Land der Erde, aber auch wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Themen.